Für alle, die Freude am Singen und Tönen haben – oder wiederfinden möchten!

 

wir singen (ohne Noten und Textblätter) Kraft – Heil – und Herzenslieder, Chants, Mantras und „Seelenklänge“

mal schwungvoll und in Bewegung, mal still und innig…

 

Im Vordergrund steht die Freude, die Möglichkeit, sich (neu) zu entdecken und den gemeinsamen Klang zu genießen. Gedanken rücken in den Hintergrund und wir fühlen uns besser, kommen in einen neuen Kontakt mit uns selbst und mit anderen. Ganz nebenbei können wir Energie tanken, uns entspannen, unsere Körperrhythmen regulieren sich, das Immunsystem wird gestärkt und ein „Glückscocktail“ von Hormonen wird ins Blut ausgeschüttet.

 

Das Heilsame Singen ist nährend, stärkend und wandelnd. Die entspannende Wirkung des gemeinsamen leistungsfreien Singens wird unmittelbar erlebt und wirkt noch lange nach.

 

Keinerlei „Talent“ oder Vorerfahrungen sind nötig. Jeder kann sofort mitmachen.

 



Singen ist die Muttersprache aller Menschen

Yehudi Menuhin